Back to Press

Deutsches KI-PropTech räumt in internationalem Wettbewerb ab

June 20, 2019

DABBEL räumt doppelt in Berlin ab

Fangen wir unser News-Round-up mit einer freudigen Neuigkeiten an: Glückwünsche gehen an Dabbel Automation Intelligence. Das Unternehmen für künstliche Intelligenz bei Gebäuden hat den internationalen Proptech Innovation Award 2019 abgeräumt. Im Finale des Pitch-Wettbewerbs in Berlin hat sich das Unternehmen gegen starke Konkurrenten durchsetzen können.

Das KI-PropTech hat dabei nicht nur die hochkarätige Jury überzeugt, auch das Publikum war begeistert. In zwei Durchgängen haben die Düsseldorfer die europäische Konkurrenz abgehängt. Neben dem Jury-Preis, hat Dabbel auch den Community-Preis erhalten. Er wurde durch die 300 anwesenden Gäste in Berlin vergeben.

Der International PropTech Innovation Award wurde zum dritten Mal verliehen. Initiatoren sind das German Tech Entrepreneurship Center (GTEC) und Union Investment. Der Preis ist mit 40.000 € dotiert. Unterstützt wurden die Initiatoren in diesem Jahr von Berlin Partner, Reed Midem und ZIA.

Read more This will open an external website, where you can keep reading the full article.